Zur Event-Übersicht

2. Wandlitzer Wirtschaftsgespräche

14. Juni 2023

17:30 Uhr - 20:00 Uhr

Liebe Freunde der Wandlitzer Wirtschaftsgespräche,

nachdem wir am 23. März zu unserem Auftakt knapp 20 Teilnehmer:innen begrüßen durften, laden wir herzlich zu den „2. Wandlitzer Wirtschaftsgesprächen“ am Mi., 14. Juni ab 17:30 bei „Jens Looke Forst und Ökolandbau“ ein.

Um Anmeldung wird gebeten.

 

+++ Infos zu den Wandlitzer Wirtschaftsgesprächen +++

Mit den „Wandlitzer Wirtschaftsgesprächen“ wollen wir ein Format initiieren, bei dem wir Unternehmen mit Bezug zu unserer wunderschönen Gemeinde Wandlitz zusammenbringen und vernetzen möchten. Wir merken alle, wie wichtig der lokale Fußabdruck und ein lokales Netzwerk mittlerweile geworden sind. Also geben wir der hiesigen Wirtschaft ein Gesicht!

Neben den klassischen Netzwerkeffekten wollen wir pro Termin einem lokal-ansässigen Unternehmen die Möglichkeit geben, uns seine Tätigkeitschwerpunkte in seinen Räumlichkeiten vorzustellen. Abrunden möchten wir die Veranstaltung durch einen themenbezogenen Austausch, bei dem wir voneinander lernen, denn uns bewegen im Moment oft dieselben Fragestellungen.

Wir wollen dieses Jahr drei Ausgaben der Wirtschaftsgespräche organisieren, um dann zu entscheiden, ob wir diese quartalsweise weiterführen bzw. inhaltlich nachschärfen, damit ein positiver Effekt für die Teilnehmenden entsteht.

Eine Teilnahme ist vollkommen unverbindlich, dennoch unser Wunsch: Bringt Euch ein, teilt Eure Gedanken und gestaltet mit!