Zur Event-Übersicht

Vernissage "Buntes in den Alltag zaubern" von Silke Stutzke

10. Februar 2023

17:30 Uhr - 21:00 Uhr

Am 10. Februar 2023 fand bei uns im local:work Wandlitz die Vernissage zu Silkes Ausstellung „Buntes in den Alltag zaubern“ statt. Silke ist Teil unserer Community und fühlt sich in den Bereichen Natur-, Makro- und Landschaftsfotografie zu Hause.

Knapp 60 Besucher:innen konnten beim Betrachten der emotionalen, farbenprächtigen und lebensfrohen Aufnahmen ihre Begeisterung für die Natur spüren. Für die perfekt passenden Klangbilder sorgte das Musikduo „Unikat“. Für die Schnappschüsse zum Abend sei Tim Noack gedankt.

Die Bilder von Silke sind bei uns bis in den Sommer ausgestellt und können jederzeit besichtigt werden.

 


 

Von der Vernissage berichtete:

Bernau live